ÜBER UNS

2016

MEINE EIGENE PODOLOGIE PRAXIS!

Nach 10 jähriger Berufserfahrung als Podologin, habe ich mir den Traum eines eigenen Geschäftes erfüllt. Nach langer Suche habe ich an zentraler Lage, im Herzen der Stadt Bülach, ein passendes Lokal gefunden. Nach einer aufwendigen Renovation der Räumlichkeiten habe ich nun einen wunderschönen Arbeitsplatz, wo ich meine Kunden mit Freude begrüssen darf. Umgeben von der Bülacher Altstadt fühle ich mich unterdessen sehr wohl an der Marktgasse 38 in Bülach.

2020

UNSERE PRAXIS!

Nach einem erfolgreichen Start in die Selbständigkeit und bereits 5 weiteren guten Erwärbsjahren in meiner Praxis, darf ich Ihnen mein komplettes Team vorstellen.

2020

FRAU SCHWARZAK

Da die Anfrage in den letzten Jahren nach Podologischen Behandlungen enorm gestiegen ist, arbeitet seit März 2020 eine zweite Podologin Frau Susan Schwarzak bei mir. Auch Frau Schwarzak hat über 15 Jahre Berufserfahrung und entspricht dadurch unseren hohen Qualitätsstandards. In kürzester Zeit hat Sie sich einen Kundenstamm erarbeitet und überzeugt mit kompetentem Service.


Zusammen sind wir ein aufgestelltes Team, dass die Wünsche unserer Kundschaft gerne entgegennimmt.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihre Podologie Team

Kontaktdaten:

Sandra Hauser: 079 903 03 08

Susan Schwarzak: 079 396 36 99