Über mich

Über Mich

Meine eigene Podologie Praxis!

Nach 10 jähriger Berufserfahrung als Podologin, habe ich mir den Traum eines eigenen Geschäftes erfüllt. Nach langer Suche habe ich an zentraler Lage, im Herzen der Stadt Bülach, ein passendes Lokal gefunden. Nach einer aufwendigen Renovation der Räumlichkeiten habe ich nun einen wunderschönen Arbeitsplatz, wo ich meine Kunden mit Freude begrüssen darf. Umgeben von der Bülacher Altstadt fühle ich mich unterdessen sehr wohl an der Marktgasse 38 in Bülach.
Ich lege grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit, was ich mit fachgerechtem Arbeiten und einer grossen Aufmerksamkeit für das Detail unterstreichen möchte.
Ich würde mich freuen auch sie in meinem Geschäft begrüssen und bedienen zu dürfen!

Meine Ausbildung und berufliche erfahrung

  • Berufslehre zur Kosmetikerin EFZ, im Jahr 2007
  • Berufslehre zur Podologin EFZ
  • Scholl Fachgeschäft, Zürich von 2008 bis 2010
  • Lehrmeisterin von 2012 bis 2014
  • Praxis für Podologie Demut Fachgeschäft, Zürich von 2014 bis 2016
  • Eigene Praxiseröffnung in Bülach, 2016
  • Berufsbildner Kurs, zur Ausbildung von Lehrnenden, 2012
  • Diabetes Seminar, intensivierung der Fachkenntnisse über Diabetiker, 2012
  • Fussreflexzonenmassage Kurs , 2014
  • Kritischer Blick auf Haut und Nägel, nicht nur bei Diabetiker, 2015